Houvej 74, 5953 Tranekær • mail@quirkysundays.com
Dansk Deutsch English


Cascade Vase von Per Lütken für Holmegaard in den 1970er Jahren, weiß Opalglas mit hellbraun und rosa Tönen

Preis: 1.200,- DKK

Vase aus der Cascade-Serie, entworfen von Per Lütken für Holmegaard in den 1970er Jahren. Die Vase ist 27,50 Zentimeter hoch und in sehr gutem Zustand. Erdfarben mit einem Hauch von Pink. Die Vase ist für Per Lütken mit HG 9 und PL signiert. Artikelnummer 1535


  • Antikvitet.net Waren Nummer: 402214
  • Kategorie: Glas

Andere Produkte in dieser Kategorie

Pfeifferglas, Rotweinglas, grünes Weißweinglas und 
Likörglas / Portweinglas - alle mit glattem Becken 
und facettiertem Stiel. Holmegaard Glashütte - 
siehe Preis in Beschreibung

Pfeifferglas, Rotweinglas, grünes Weißweinglas und

Cascade Vase von Per Lütken für Holmegaard in den 
1970er Jahren, weiß Opalglas mit hellbraun und 
rosa Tönen

Cascade Vase von Per Lütken für Holmegaard in den

Schöne, kleine, antike Karaffe aus klarem Glas. 
Mit Emailfarbe in Weiß, Gelb und Gold mit 
Gänseblümchenmotiv verziert

Schöne, kleine, antike Karaffe aus klarem Glas. Mi

Signierte Glasschale von Pertti Santalahti für 
Humppila, Finnland, 1970er Jahre, grünes und 
klares Glas mit Eiseffekt

Signierte Glasschale von Pertti Santalahti für Hum

Folgen Sie Uns


Kontakt

Quirky Sundays Antik & Vintage, Houvej 74 Åbent efter aftale 5953 Tranekær

mail@quirkysundays.com

Über Uns

Quirky Sundays - eklektisches und klimafreundliches Dekor, das Sie zum Lächeln bringen kann

Moderne und antike Innendekorationskunst stehen im Mittelpunkt von Quirky Sundays. Unser Unternehmen, das sich mit antik und vintage Innendesign für ein warmes, vielseitiges und lustiges Zuhause mit skandinavischem Akzent befasst.
Wir sind immer auf der Suche nach wundervoller dekorativer Kunst, z. Glas, Keramik, Vasen, Beleuchtung, Holz, Metall, Teppiche und andere Gegenstände, die eine Brücke zu den Menschen bilden können, die wir einst waren. Ein Zuhause sieht gut aus mit neuen Möbeln und Dekorationen, aber um Charakter und wahren Stil zu verleihen, brauchen Sie auch einige Sachen, die mit unserem kulturellen Hintergrund und unserer Vergangenheit in Verbindung stehen.
Unser Fokus erstreckt sich vom 19. bis zum 20. Jahrhundert und wir möchten unseren Kunden eine Zeitreise durch vintage und antike Dinge ermöglichen, die unsere Vorgänger hergestellt, besessen, gepflegt und geschätzt haben. Wir konzentrieren uns auf die Wiederverwendung fantastischer dekorativer Kunst, die mit viel Handwerk, künstlerischer Inspiration und Liebe von Hand gefertigt wird.