Køb
&
Salg
Besøg Stentoft AntikKøb
&
Salg

Bieten in der Kategorie an:
Silver -> Carcass mm

Silver Empire Lichtmasten. Silber 925 Sterling Silber Champion: n. Chr. A. Dragsted.
A. Dragsted, Arent Dragsted, 1821-1898, Dänisch Juwelier, der Gründer des Unternehmens Hofjuwelier A. Dragsted. Er war Weltmeister 1854 und durchgeführt wie das Goldene Horn, die B.S. Ingemann war der dänische Frauen an ihrem 70-Jahr Tag 1859 (Frederiksborg). Dragsted war Stadtrat für den Juwelier gemacht; 1891 Unternehmen wurde von seinen Söhnen, Frantz (1852-1916) und Alfred (1856-1918), beide waren derogså oldermænd genommen. Goldsmiths 'Company ist ungebrochen, die über Generationen weitergegeben und von Anne Dragsted Messel (geb. 1951), Tochter von Ove Dragsted (geb. 1913), insbesondere übergeben durchgeführt hat eine Rekonstruktion des Gold Hörner des Nationalmuseums und hat Bücher geschrieben über Gemmologie. Quelle Text: www.denstoredanske.dk

Bestellnummer 117155


Verkauft

[Erste Extra foto]