Pegasus – Kunst - Antik - Design
präsentiert
Titelseite >> Pegasus – Kunst - Antik - Design   >>  Ethnographika   >>  Afrikanisch   >>  Intern nr.: 7503  Senden uns ein e-post

Bronze Deckel Topf, 20. Jh., Benin, Afrika

main

main sub: 1 sub: 2
Bronze Deckel Topf, 20. Jh., Benin, Nigeria, Afrika, Cire perdue, Unika. Der Deckel verziert mit einem König und seine Leute, die spielen. Das Topf auf einem durchbohrten Fuß mit Griffen in Form von Menschen, die Leitern klettern. H:. 29 cm.
Bestellnummer: 7503
Preis: 4.500,- DKK
Kontakt
Willkommen in Pegasus Kunst - Antik - Design
 
Da ich demnächst in Pension gehe und auch meine Aktivitäten ein wenig ändere bietet Pegasus 30% Rabatt auf sämtliche Produkte auf meiner Homepage - nur nicht Produkte aus Gold.
 

Pegasus Kunst- & Antik Gmbh.

Oddervej 168,
8270 Højbjerg / AarhusndereDänemark/Danmark
 
Rufen Sie uns an:
Tel: +45 20 49 39 81
Handy:    +45 20 49 39 81
 
Ôffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
 
Bei Kontakt bitte Artikelnummer anführen - am besten mit "deep link"!
 
Zahlung: Nordea (Bank)
IBAN:  DK 50 2000 9855 627 649
SWIFFT: NDEA DK KK
 
 
 
Händler:
Pegasus – Kunst - Antik - Design
Oddervej 168
8270 Højbjerg
Danmark

Telefon: +45 20 49 39 81

E-Mail an den Händler
[email protected]
Katalog auf www.AntikNetz.de

www.pegasus-finearts.dk